Großes Kino in der Pratersauna: Sky X serviert Film- und Serienhighlights an den Pool – BILD

ID: LCG19252 | 16.07.2019 | Kunde: Pratersauna | Ressort: Medien Österreich | Medieninformation

Sky X präsentiert "Aufbruch zum Mond" in der Pratersauna © Universal City Studios Productions

Ab 18. Juli 2019 präsentiert Sky X wöchentlich Programm-Highlights im SAUNA STRAND KLUB der Wiener Pratersauna. Auftakt am Donnerstag mit „Aufbruch zum Mond“ mit Ryan Gosling zum 50-jährigen Jubiläum der Mondlandung.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank

Video zur Meldung auf https://www.youtube.com/watch?v=fXM5N3CidiA

Wien (LCG) – Sky X, das neue Streaming-Angebot von Sky, verwandelt den SAUNA STRAND KLUB in der Wiener Pratersauna von Unternehmer Martin Ho ab sofort jede Woche in das wohl coolste Open-Air-Kino der Stadt – Swimmingpool und kühle Drinks inklusive. Wöchentlich präsentiert das Entertainment-Unternehmen Höhepunkte aus seinem Film-, Serien- und Sportangebot, die auch über Sky X auf allen Endgeräten konsumierbar sind. Bei freiem Eintritt lässt Sky X Sportfans und Cineasten wöchentlich zum Sonnenuntergang in die vielfältige Sky-Welt abtauchen und einen entspannten Abend am Pool verbringen.

Den Auftakt macht am Donnerstag, den 18. Juli 2019, um 20.30 Uhr, der Hollywood-Blockbuster „Aufbruch zum Mond“. Ryan Gosling glänzt neben Claire Foy in dem spannenden Drama als Astronaut Neil Armstrong und erinnert an das 50-jährige Jubiläum der Mondlandung.

Sportfans kommen am Freitag, den 26. Juli 2019, um 20.45 bei Auftaktmatch der Tipico Bundesliga voll auf ihre Kosten, wenn Rapid Wien und Red Bull Salzburg gegeneinander antreten.

Sport, Fiction und Entertainment von Sky X im SAUNA STRAND KLUB

Im August und September folgen wöchentlich weitere Highlights wie der Start der zweiten Staffel des Sky-Originals „Riviera“. Die malerische Côte d’Azur gilt als Synonym für die Welt des Glamours, der Superreichen und Mächtigen. Doch die Kehrseite offenbart ein Milieu des Betruges, der Manipulation und des Mordes. Hinter jedem großen Vermögen verbirgt sich ein Verbrechen! Glamourös stylische Thrillerserie mit Julia Stiles („Bourne“-Reihe, „10 Dinge, die ich an dir hasse“) in der Hauptrolle.

Weiter geht es unter anderem mit dem Film „Free Solo“ von National Geographic, der 2019 den Oscar als bester Dokumentarfilm gewann. „Free Solo“ begleitet den Freikletterer Alex Honnold bei seinen Vorbereitungen zur Bezwingung der furchteinflößenden „El Capitan“ im Yosemite National Park – und zwar ohne Seil und andere technische Hilfsmittel. Da sind starke Nerven gefragt!

Auch beim Fußball wird es hoch hergehen: Sowohl beim Auftaktmatch der Premier League mit Jürgen Klopps Liverpool gegen Norwich City sowie beim ersten Champions-League-Auftritt von Red Bull Salzburg kann live und in voller Länge in der Pratersauna mitgefiebert werden.

Weitere Informationen zum Programm und den Reservierungsmöglichkeiten finden sich auf den Social-Media-Kanälen von Sky X und der Pratersauna:

Mit dem Streamingdienst Sky X das beste Fernseh-Erlebnis genießen – smart und flexibel wie noch nie!

Sky X ist ein neues, Internet-basiertes Entertainment-Angebot von Sky Österreich. Dabei genießen die Kunden nicht nur die fantastischen Inhalte aus dem Sport- und Fiction-Bereich oder Flexibilität wie die monatliche Kündbarkeit; Sky X bietet noch vieles mehr! Denn Sky X bedeutet 24/7-Live- und On-Demand-Smart-Streaming mit allen Lieblings-Channels, dem besten Live-Sport, Serien, Movies, alles von Sky und das Beste aus dem Free-TV in einem Angebot. Weitere Informationen auf https://www.skyx.at.

Über Sky Österreich

Sky ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows – viele davon Sky-Originals. Neben dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD können Zuschauer in Österreich das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und jetzt auch via Sky X sehen. Sky Österreich mit Hauptsitz in Wien ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Unterhaltungskonzern Sky Limited. Weitere Informationen auf https://www.sky.at.

Über die DOTS Group

Seit 2005 setzt die DOTS Group von Unternehmer Martin Ho in Wien mit Restaurant- und Clubbetrieben einzigartige Akzente. Der Erfolg der Unternehmensgruppe mit rund 250 Mitarbeitern beruht auf kreativen Sushi- und Makikreationen, die seit 2005 im Stammhaus auf der Mariahilferstraße serviert werden. Heute umfasst die DOTS Group mit dem DOTS Establishment und dem DOTS im Brunnerhof zwei Restaurants, die zwei Clubs VIE i PEE und Pratersauna, eine Kunstgalerie (HO GALLERY), einen Memberclub, den Beach-Club SAUNA STRAND KLUB, die vietnamesischen Street Kitchen-Lokale IVY’s Pho House und IVY’s Pho & Grill sowie das Golfmagazin Perfect Eagle. 2013 publizierte Ho das Kochbuch „DOTS Cooking“. 2018 präsentierte der Unternehmer seine eigene Gin-Marke „Chin Chin“ und eröffnete das Boutiquehotel „La Petite Ivy“ im 1302 errichteten Trenninghof in der Wachau sowie das Multi-Concept-Projekt „One of One“ mit der HO GALLERY, der „Chin Chin – The Dry Martini Bar“ und den Restaurants „MR. WOW“ und „TETATE“. Weitere Informationen auf http://www.dotsgroup.eu.

+++BILDMATERIAL+++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)