Martin Ho’s Multi-Concept-Location „One of One" feiert Jubiläum - BILD

ID: LCG19392 | 28.10.2019 | Kunde: DOTS PALAIS | Ressort: Chronik Österreich | AVISO

One of One der DOTS Group: Martin Ho, Michael Kottas, Julian Brave, Chris Edy © Christian Jobst

Vor einem Jahr eröffnete Martin Ho das legendäre One of One im ersten Wiener Gemeindebezirk. Am 29. Oktober 2019 steigt die Jubiläumsparty mit Wiens High Society und treuen Stammkunden.

*** SPERRFRIST FÜR DIE NACHBERICHTERSTATTUNG ***

Bitte beachten Sie die Sperrfrist für die Nachberichterstattung: Gesperrt für Printmedien bis Donnerstag, den 31. Oktober 2019 (=Erscheinung frühestens in der Abendkolportage am Mittwoch, den 30. Oktober 2019). Frei für Fernsehen, Radio und Digital-Medien.

Wien (LCG) – Als „One of One“ (1o1) eröffnete Unternehmer Martin Ho am 20. Oktober 2018 sein jüngstes Projekt in der Seilerstätte 16, in der Wiener Innenstadt, das mehrere Konzepte auf drei Etagen unter einem Dach vereint. Nun feiert das vom Rolling-Pin-Award für herausragende Leistungen in der Hotellerie und Gastronomie ausgezeichnete „Gastronomieprojekt des Jahres 2018“ sein erstes Jubiläum.

Das „One of One“ der DOTS Group besteht aus vier Gastronomiekonzepten und beheimatet neben der HO GALLERY für zeitgenössische Kunst, das auf Peking-Ente spezialisierte China-Restaurant „MR. WOW“, die „Chin Chin – The Dry Martini Bar“, in der auch der hauseigene „Chin Chin“-Gin ausgeschenkt wird, sowie das „TETATE“ mit seiner harmonischen Kombination aus Techno, Tacos und Tequila. Das exklusive Konzept rundet die Members-Bar „G.O.A.T.“ für sportbegeisterte Gäste ab.

Seit März 2019 ist das „One of One“ zudem jeden Mittwochabend Anziehungspunkt für die Wiener After-Work-Community. Bei „HO[ME] OFFICE“ treffen sich wöchentlich genau 101 Gäste, um die Wochenmitte bei kühlen Drinks und erstklassigen Tunes in der Steinway-Lounge zu feiern.

„Das ‚One of One‘ hat seit seiner Eröffnung Menschen mit unterschiedlichen Vorlieben und Geschmäckern zusammengebracht und ihnen ein kulturelles als auch musikalisches Erlebnis geboten. Auch das wechselnde Interieur sorgt jedes Mal für neue Begeisterung. Nach einem erfolgreichen Jahr möchte ich mich nun bei Stammkunden und Freunden bedanken“, so Ho.

Jubiläumsparty mit prominenten Gästen

In der HO GALLERY können die geladenen Gäste die Ausstellung "GLOD" von Neo-Künstler Marcin Glod mit Schwerpunkt auf "urbane Pop-Art" bestaunen oder sich in der „Chin Chin – The Dry Martini Bar“ neuen ausgefallenen Cocktailkreationen hingeben.

Für den feierlichen Abend haben sich unter anderem Verleger Nikolaus Brandstätter, Marketing- und PR-Lady Yana Boyer-Telmer (Soravia Group), Elektra Bregenz AG-Marketer Philipp Breitenecker, Pia Bundy (BUNDY BUNDY), Sebastian Felber-Dungl (Felber Brot), Tailored Apps-Gründer Lorenz Edtmayer, Masters of Dirt-Erfinder Georg Fechter, Wiener-Stadthalle-Chef Wolfgang Fischer, Palmers-Vorstand Luca Wieser, Politiker Raphael Sternfeld (S), MQ Vienna Fashion Week-Veranstalterin Elvyra Geyer, die Werber Christian Gosch (Serviceplan Austria), Thomas König (Reichl und Partner) und Alexander Winsauer (Traktor), Wiener-Stadthalle-Prokuristin Magdalena Hankus, Sonja Horner (Wirtschaftskammer Österreich), Model Anna Huber, Johannes Kattus (KATTUS), oeticket-Geschäftsführer Christoph Klingler, Ex-Miss-Austria Carmen Knor, Hilton Country General Manager Norbert B. Lessing, Modelmacherin Roberta Manganelli, Schauspielerin Chiara Pisati, Poppate Mario Rossori, Unternehmerin Beate Rothmund und Stefanie, Discoverme-Gründer Georg Schlotter, Model-Papi Wolfgang Schwarz, Benedikt Seipt (Seipt und Partner), Kulturmanager Daniel Serafin, Unternehmer Constantin Simon und Marc Zimmermann (POPUP MEDIA) angekündigt.

Über die DOTS Group

Seit 2005 setzt die DOTS Group von Unternehmer Martin Ho in Wien mit Restaurant- und Clubbetrieben einzigartige Akzente. Der Erfolg der Unternehmensgruppe mit rund 250 Mitarbeitern beruht auf kreativen Sushi- und Makikreationen, die seit 2005 im Stammhaus auf der Mariahilferstraße serviert werden. Heute umfasst die DOTS Group mit dem DOTS Establishment und dem DOTS im Brunnerhof zwei Restaurants, die zwei Clubs VIE i PEE und Pratersauna, eine Kunstgalerie (HO GALLERY), einen Membersclub, den Beach-Club SAUNA STRAND KLUB, die vietnamesischen Street Kitchen-Lokale IVY’s Pho House und IVY’s Pho & Grill sowie das Golfmagazin Perfect Eagle. 2013 publizierte Ho das Kochbuch „DOTS Cooking“. 2018 präsentierte der Unternehmer seine eigene Gin-Marke „Chin Chin“ und eröffnete das Boutiquehotel „La Petite Ivy“ im 1302 errichteten Trenninghof in der Wachau sowie das Multi-Concept-Projekt „One of One“ mit der HO GALLERY, der „Chin Chin – The Dry Martini Bar“ und den Restaurants „MR. WOW“ und „TETATE“. Weitere Informationen auf http://www.dotsgroup.eu.

---------
ONE YEAR: 1o1-"One of One"
---------

Datum:    Dienstag, 29. Oktober 2019
Uhrzeit:  19:00 Uhr
Eintritt: Guestlist only
Ort:      One of One
Adresse:  1010 Wien, Seilerstätte 16
Lageplan: https://goo.gl/maps/pFHSXR4uwqP2
Website:  http://oneofone.at

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich auf http://www.leisure.at/anmeldung.

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.

+++BILDMATERIAL+++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisure.at. (Schluss)