Stichwortsuche

ORF-AWARDS verlängern Einreichung bis zum 6. November 2020 – BILD

ID: LCG20381 | 19.10.2020 | Kunde: ORF-Enterprise | Ressort: Wirtschaft Österreich | Medieninformation

ORF-AWARDS: ORF-TOP SPOT, ORF-WERBEHAHN und ORF-ONWARD © ORF-Enterprise

Einreichung für ORF-TOP SPOT, ORF-WERBEHAHN und ORF-ONWARD geht in die Verlängerung. Damit bleibt auch etwas mehr Zeit, um die beeindruckende Siegerpose zu üben.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © ORF-Enterprise

Wien (LCG) – Ausgezeichnetes Teamwork braucht manchmal etwas mehr Zeit. Nicht nur, um unschlagbare Werbeerfolge in den ORF-Medien zu realisieren, sondern auch um die triumphierende Siegerpose einzustudieren, die heuer von allen Preisträgern der ORF-AWARDS gefragt ist. Immerhin dürfen ja Auftraggeber, Kreativ- und Mediaagenturen sowie Produktionsfirmen gemeinsam ihren Erfolg mit der gesamten Branche feiern. Um allen Arbeiten, die zwischen 1. März 2019 und 31. August 2020 für unschlagbare Werbewirkung in den ORF-Medien gesorgt haben, die Einreichung zu ermöglichen, verlängert die ORF-Enterprise die Einreichfrist zum einzigen Award, der alle an großen Werbeerfolgen Beteiligten auszeichnet. Noch bis inklusive 6. November 2020 kann unkompliziert über das praktische Tool auf https://enterprise.ORF.at eingereicht werden, bevor sich die Expertenjury endgültig an die Arbeit macht und die besten Arbeiten sucht, die im Frühjahr 2021 ausgezeichnet werden.

„Die ORF-Medien sind der starke Partner der heimischen Wirtschaft. Gerade jetzt ist unschlagbare Werbewirkung essenziell, um die Wirtschaft wieder in Fahrt zu bringen. Umso mehr möchten wir die Macherinnen und Macher großer Werbeerfolge vor den Vorhang bitten und Mut zu großartigen Ideen machen“, regt ORF-Enterprise-CEO Oliver Böhm zu Einreichungen an.

ORF-AWARDS bieten neue Möglichkeiten

Besonders spannend wird es diesmal beim ORF-ONWARD. Für die Digitalkategorie sind erstmals auch Mobile- und Videowerbeformen zugelassen, womit auch InStream- und InRead-Werbemittel eingereicht werden können. Damit spielt auch erfolgreiche Werbung in der ORF-TVthek und ORF-Radiothek beim Rennen um die begehrten Awards mit und zeigt die Vielfalt der Werbeerfolgte im ORF.at-Network, Österreichs größtem Nachrichtennetzwerk.

Jetzt heißt es nur mehr, schnell sein und bis 6. November 2020 auf https://enterprise.ORF.at einreichen. Zum Einstudieren der Siegerpose bleibt dann noch etwas mehr Zeit.

Über die ORF-Enterprise

Als Vermarktungstochter des ORF zeichnet die ORF-Enterprise exklusiv für die Vermarktung sämtlicher überregionaler Medienangebote des führenden österreichischen Medienkonzerns verantwortlich. Das Portfolio umfasst unter anderem vier Fernsehsender (ORF 1, ORF 2, ORF III Kultur und Information, ORF SPORT +), drei nationale Radiosender (Ö1, Hitradio Ö3, radio FM4), das Printmagazin ORF nachlese, das gesamte Digital-Angebot auf ORF.at, die ORF-TVthek und ORF-Radiothek sowie den ORF TELETEXT. Im Geschäftsbereich Content Sales International und Licensing sowie Medienkooperationen werden Content und Marken des ORF weltweit lizenziert. Die ORF-Enterprise betreibt auch den ORF-Enterprise Musikverlag sowie ein eigenes Plattenlabel. Das Unternehmen ist die nationale Repräsentanz führender internationaler Kreativfestivals wie Cannes Lions International Festival of Creativity und Veranstalter nationaler Werbepreise wie ORF-TOP SPOT, ORF-WERBEHAHN und ORF-ONWARD. Die Geschäftsführung setzt sich aus Oliver Böhm (CEO, Werbevermarktung) und Beatrice Cox-Riesenfelder (CFO, Finanzen und Administration, Musik- und Contentverwertung) zusammen. Die ORF-Enterprise ist eine 100-prozentige Tochter des ORF-Medienkonzerns. Weitere Informationen auf https://enterprise.ORF.at, https://contentsales.ORF.at und https://musikverlag.ORF.at.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at. (Schluss)

zurück zur Übersicht