DOTS Group stellt österreichischen Premium-Wodka Bodū mit asiatischer Tradition vor – BILD

ID: LCG21485 | 14.12.2021 | Kunde: BODŪ PREMIUM WODKA | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

BODŪ PREMIUM WODKA © BODŪ PREMIUM WODKA

Unternehmer Martin Ho erzeugt nun auch seinen eigens kreierten Wodka und setzt dabei auf beste heimische Weintrauben aus dem Südburgenland und frisches Quellwasser aus der Region. Buddhistische Tradition: Jadesteine beim Filtern.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © DOTS Group

Wien (LCG) – Nach seinem beliebten „Chin Chin“-Gin, dem importierten, handbemalten „Clase Azul“-Tequila aus Mexiko und den „Newman‘s Choice“-Weinen des Weinguts Donabaum aus der Wachau stellt Unternehmer Martin Ho sein neuestes Baby „Bodū“-Wodka vor. Im Gegensatz zu anderen Wodka-Erzeugnissen wird „Bodū“ ausschließlich aus feinen österreichischen Trauben aus dem Südburgenland erzeugt. Mehrfach destilliert unter Zugabe von reinstem Quellwasser aus der Region und anschließend filtriert, erhält der Premium-Wodka sein außergewöhnliches Aroma. Handgemacht in einer heimischen Destillerie steht „Bodū“ für herausragende österreichische Qualität und passt somit perfekt ins hochwertige Spirituosen-Portfolio der vielseitigen DOTS Group. Einer alten buddhistischen Tradition folgend, kommen Jadesteine bei der Filtrierung zum Einsatz. In der chinesischen Kultur spricht man dem Symbol für Geisteswissenschaften wie Religion, Philosophie und Liteatur heilende Wirkung zu.

„Die fruchtigen Trauben verleihen ‚Bodū‘ seine unverwechselbare, geschmeidig-elegante Note, die diesen Wodka zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis und zum perfekten Begleiter für außergewöhnliche Abende macht. In der Herstellung setzen wir auf jahrestausende alte buddhistische Tradition und verbinden österreichische Qualität mit asiatischer Jadekultur“, erklärt Ho.

Herausragende österreichische Qualität trifft modernes Design

„Bodū“, der elegant traubige Premium-Wodka, wird unter anderem im „DOTS Establishment“, im „DOTS im Brunnerhof“, im „One of One“, im „Newman“, in der „Y Mini Bar“, im „La Petite Ivy“ oder auch in „IVY’s PHO HOUSE“ sowie im neuen „404 – Don’t Ask Why“ und dem „Take Five“ serviert. Der neue Premium-Wodka passt nicht nur als Begleiter zur avantgardistischen Fusionsküche für die Hos Restaurants bekannt und beliebt sind, sondern kann auch pur auf Eis oder als geschmackvolle Basis für Cocktails oder klassische Longdrinks genossen werden.

„Bodū“ ist ab sofort im eleganten Geschenkkarton online ab 39,90 Euro auf bodu-wodka.com sowie in den Betrieben der DOTS Group und bei WEIN & CO erhältlich.

Die Cocktail-Empfehlung der DOTS Group: „Bodū Wellness“

• 4 cl Bodū Wodka
  • ein Schuss Saft von frischen Trauben
  • frische Trauben