Day Drinking Deluxe: DOTS Group zelebriert den gediegenen Nachmittagstee – BILD

ID: LCG23141 | 19.04.2023 | Kunde: DOTS AT THE LEO GRAND | Ressort: Chronik Österreich | AVISO

DOTS AFTERNOON TEA x La Katz © Samir Novotny

Wien bekommt ab 21. April 2023 mit dem „DOTS AFTERNOON TEA“ einen neuen Hotspot im stilvollen Ambiente des „DOTS AT THE LEO GRAND“. Täglich, ab 15.00 Uhr, lädt das Nachmittagshighlight neben asiatischen Tee-Spezialitäten und französischer Dessertkunst zu Drinks und prickelndem Hochgenuss.

Bilder zur Meldung in der Mediendatenbank: © Samir Novotny

Wien (LCG) – Der Afternoon Tea: Was vor mehr als 150 Jahren seinen Ausgang in Großbritannien nahm, wird von Unternehmer Martin Ho jetzt seiner Tradition entstaubt und erhält mit einer modernen Interpretation die unverkennbare DOTS-Signatur. In unmittelbarer Nähe des Stephansdoms im 5-Sterne-Superior-Hotel „THE LEO GRAND“ lockt das darin gelegene „DOTS“ zu hausgemachten, avantgardistischen Petit-Fours- und Petits-Gâteaux-Kreationen. Tee-Connaisseurs kommen mit erlesenen, asiatischen Teesorten auf ihre Kosten, während Freunde des Day Drinkings aus einer umfangreichen Getränkekarte zwischen edlen Wein- und Champagnertropfen, japanischem Premium-Sake oder kreativen Cocktails und klassischen Aperitifs wählen können. Kredenzt wird bei klassischen Klavierklängen des „Steinway Spirio“ in einzigartigem Ambiente, das durch extravagantes Design und zeitgenössischen Luxus besticht.

„Der ‚DOTS AFTERNOON TEA‘ ist der neue Melting Pot, wo sich Menschen aus allen Bereichen und Branchen treffen – von Jung bis Alt, vom künstlerischen Freigeist über Unternehmer bis zur Prominenz – und sich der nachmittäglichen Dekadenz und mit kulinarischem Hochgenuss der Lust des Lebens hingeben“, so Unternehmer Martin Ho zum neuen Anziehungspunkt in der Wiener Innenstadt.

Für die Eröffnung des „DOTS AFTERNOON TEA“ angekündigt haben sich unter anderem: Daniel Bessler (Philip Morris International), Sabine Biasutti (Body and Soul Vienna), Eva Böhnisch (Gmundner Keramik), Philipp Breitenecker (LG Electronics), Sebastian Dungl (Bäckerei Felber), André Eckert (Show Heroes), Andreas Ferner (Kabarettist), Andrea Gesierich (Bundesministerium für Arbeit und Wirtschaft), Gaston Giefing (WKBG), Ulrike Glatt (Henkel CEE), Harriet Hala (Fablstyle), Nina Himmelreich (Influencerin), Günther Hummer (Vereinigte Bühnen Wien), Susanne Joszt (Erste Group), Daria Kallausch (Liechtensteinische Landesbank), Roberta Manganelli (Stella Models), Jana Oremus (O&O Prestige Immobilien), Sarah Ostermann (ORF-Enterprise), Anna Pachinger (Austrian Airlines), Anna Posch (Poschstyle), Maria Rauch-Kallat (Bundesministerin a.D.), Mario Rossori (Musikmanager), Beate Rothmund (Beyond DNA), Cesar Sampson (Sänger), Lena Seifert (Influencerin), Greg Sideris (Influencer & IBM-Manager), Jaqueline Sappert (Model), Dominik Schrott (Abgeordneter zum Nationalrat), Niki Schullin (New One), Lukas Stahl (Jurist), Raphael Sternfeld (SPÖ), Alfred Strauch (Stadt Wien), Marion Tischler (DDSG Blue Danube), Artemis Vakianis (Wiener Festwochen), Marina Yolbulur-Nissim (Kulturmanagerin) Florian Ziegler (Porsche) oder Alexander Zoubek (Division 4).

Über die DOTS GROUP

Seit 2005 setzt die von Unternehmer Martin Ho gegründete DOTS GROUP gastronomische Akzente in Österreich. Die international expandierende Unternehmensgruppe erwirtschaftet in den Bereichen Gastronomie, Bars und Clubs, Hotellerie, Ausstellungstätigkeit und Kunsthandel mit etwa 250 Mitarbeitern rund 15 Millionen Euro Jahresumsatz. Zur Unternehmensgruppe gehören drei Restaurants („DOTS ESTABLISHMENT“, „DOTS AT THE LEO GRAND“, „404 – Don’t Ask Why“,), die Eventlocation „DOTS PALAIS“, ein Street-Food-Lokal („IVY’s PHO & GRILL“), fünf Clubs („DOTS – THE HIDDEN CLUB“, „Pratersauna“, „VIE i PEE“, „X Club“ sowie „Take Five“ in Kitzbühel), eine Bar ( „Y Mini Bar“) und das Hotel „La Petite Ivy“ in der Wachau. Der Ausstellungsbetrieb und Kunsthandel sind in der HO GALLERY gebündelt. Das Kleine Haus der Kunst wird mit wechselnden Ausstellungskonzepten in Zusammenarbeit mit namhaften Galerien und Kuratoren bespielt. Im Getränkebereich werden die Eigenmarken „Bodu Vodka“ und „Chin Chin Gin“ erzeugt, für den Premium-Tequila „Clase Azul“ zeichnet die DOTS GROUP exklusiv für den Vertrieb in Deutschland und Österreich verantwortlich. Die Unternehmensgruppe unterstützt die „Blue Heart Campaign“ der Vereinten Nationen gegen Menschenhandel. Weitere Informationen auf dotsgroup.eu

VIP-Opening: „DOTS AFTERNOON TEA”

Datum:    21. April 2023
Uhrzeit:  15.00 bis 18.00 Uhr
Location: DOTS AT THE LEO GRAND
Adresse:  Bauernmarkt 1, 1010 Wien
Lageplan: https://goo.gl/maps/zidaS6q5WW7zDvRr8
Website:  https://dotsgroup.eu

+++ AKKREDITIERUNG +++
Wir ersuchen um Akkreditierung per E-Mail auf https://www.einladung.cc/leisure/dots-afternoon-tea

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++
Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf https://www.leisure.at (Schluss)