DOTS GROUP zu Wahlkampfveranstaltung der Arbeiterkammer

ID: LCG24064 | 13.03.2024 | Kunde: DOTS GROUP | Ressort: Wirtschaft Österreich | Medieninformation

Das neue DOTS Establishment auf der Mariahilfer Straße 36 © DOTS Group/Mila Zytka

Haltlose Diffamierung ohne wirtschaftliches Grundverständnis als peinliche Wahlkampf-Show

Wien (LCG) – Die Hetzkampagne der Arbeiterkammer gegen Unternehmer Martin Ho erreicht mit vollkommen haltlosen Vorwürfen einen neuen Höhepunkt. Es zeugt von mangelndem wirtschaftlichem Verständnis, Gesellschaften in Zusammenhang mit der DOTS GROUP zu bringen, die seit geraumer Zeit nicht mehr in deren Einflusssphäre liegen. Die rein politisch motivierte Agitation der Arbeiterkammer und konstruierte Verbindung mit Hygiene Austria oder Signa lässt sich nur als Wahlkampf-Geplänkel einordnen.

Fakt ist, dass die DOTS GROUP nicht betriebsnotwendige Gesellschaften im Zuge der Restrukturierung und Internationalisierung veräußert hat. Deren wirtschaftliches Agieren obliegt ausschließlich der neuen Eigentümerin und ihrer Geschäftsführung.

Mit prall gefüllten Kassen und als großer Profiteur der Installation legt die Arbeiterkammer erneut standortschädliche Unternehmerfeindlichkeit an den Tag. Die politische Vorfeldorganisation stellt bewusst Zusammenhänge her, um Wirtschaftstreibende in Misskredit zu bringen, die juristisch nicht halt- und argumentierbar sind.

Über die DOTS GROUP

Die DOTS GROUP ist eine international tätige Unternehmensgruppe, die sich auf gehobene progressive Gastronomie, Entertainment, Hotellerie und Kunsthandel spezialisiert. Sie wurde 2005 in Wien von Unternehmer Martin Ho gegründet und eröffnet 2024 ihren ersten internationalen Standort in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate). In Österreich betreibt die DOTS GROUP das Restaurant „DOTS ESTABLISHMENT“, fünf Clubs („DOTS – THE HIDDEN CLUB“, „Pratersauna“, „VIE i PEE“, „X Club“ und „Take Five“ in Kitzbühel), die exklusiv buchbare Eventlocation „DOTS PALAIS“ und das Boutiquehotel „La Petite Ivy“ in der Wachau (Niederösterreich). Der Kunsthandel und die Ausstellungstätigkeit sind in der HO GALLERY gebündelt. Als eigene Getränkemarken serviert die DOTS GROUP „Bodu Vodka“ und „Chin Chin“-Gin. Weitere Informationen auf dotsgroup.eu

Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Veröffentlichung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich auf leisure.at (Schluss)