Stichwortsuche

Aktuelle Aussendungen Downloads

«Falstaff Weinguide Deutschland 2023»: Die Crème de la Crème der deutschen Weinszene – BILD

ID: LCG22486 | 21.11.2022 | Kunde: Falstaff | Ressort: Chronik Ausland | APA-OTS-Meldung

Schloß Johannisberg © zVg

„Falstaff Weinguide Deutschland 2023“: Die Crème de la Crème der deutschen Weinszene – BILD

ID: LCG22485 | 21.11.2022 | Kunde: Falstaff | Ressort: Chronik Ausland | APA-OTS-Meldung

Schloß Johannisberg © zVg

Poesie in Flaschen: Die „Falstaff Rotweingala 2022“ – BILD

ID: LCG22484 | 18.11.2022 | Kunde: Falstaff | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Falstaff Rotwein Gala Feature © APA-Fotoservice/Falstaff/Ludwig Schedl

Attention, please! World TV Day feiert die Macht der Aufmerksamkeit – VIDEO

ID: LCG22483 | 18.11.2022 | Kunde: SCREENFORCE | Ressort: Medien Österreich | Medieninformation

World Television Day 2022 © The Global TV Group

Der „Falstaff Barguide 2023“ präsentiert die Elite der deutschen Bar- und Spirituosenszene – BILD

ID: LCG22482 | 16.11.2022 | Kunde: Falstaff | Ressort: Chronik Ausland | APA-OTS-Meldung

Falstaff Bar Guide 2023: Roland Graf, Charles Schuhmann und Wolfgang Rosam © Ludwig Schedl

Dorotheum und Falstaff mit großer Weinauktion – BILD

ID: LCG22481 | 15.11.2022 | Kunde: Falstaff | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Dorotheum und Falstaff mir großer Weinauktion © Falstaff

Mapping the Moods: Werbung wirkt, wenn der Kontext stimmt – BILD

ID: LCG22480 | 14.11.2022 | Kunde: SCREENFORCE | Ressort: Wirtschaft Österreich | Medieninformation

Dirk Ziems und Jakob Schönherr präsentieren die Studie »Mapping the Moods« von Screenforce am Werbewirkungsgipfel 2022 © Johannes Brunnbauer

50 Jahre Werbegeschichte im Gespräch: Creativ Club Austria präsentiert hochkarätig besetzte Videoserie – BILD

ID: LCG22479 | 11.11.2022 | Kunde: Creativ Club Austria | Ressort: Medien Österreich | Medieninformation

CCA_50 Jahre im Videogespräch © Creativ Club Austria

Screenforce Academy: TV-Insights für Nachwuchskräfte aus Expertenhand

ID: LCG22478 | 11.11.2022 | Kunde: SCREENFORCE | Ressort: Medien Österreich | Medieninformation

Moderatorin Viviane Geppert bei der Screenforce Academy im Frühjahr 2022 © Screenforce

klassikticket.at: Österreichs größtes Ticket-Portal gibt der Hochkultur eine Bühne – BILD/VIDEO

ID: LCG22477 | 10.11.2022 | Kunde: klassikticket – powered by oeticket | Ressort: Kultur Österreich | APA-OTS-Meldung

Päsentation von klassikticket.at: Karl-Michael Ebner (Österreichischer Musiktheaterpreis), Christoph Klingler (CTS EVENTIM Austria) und Michael Nemeth (Musikverein Graz) im Volkstheater Wien © Christian Jobst

Werbehelden bauen Geschäftsführung aus – BILD

ID: LCG22476 | 09.11.2022 | Kunde: Werbehelden - a family of heroes in marketing | Ressort: Wirtschaft Österreich | Personaliameldung

Werbehelden-Geschäftsführung: Ernst Buchinger und Ingrid Oberleitner © Robert Pichler

Der «Falstaff Restaurant- und Beizenguide 2023» präsentiert die «Must Tastes» der Schweizer Gastroszene – BILD

ID: LCG22475 | 08.11.2022 | Kunde: Falstaff | Ressort: Chronik Ausland | APA-OTS-Meldung

Falstaff Restaurant- und Beizenguide 2023 © zVg

Noch mehr Relevanz, Radikalität und Respekt: Creativ Club Austria präsentiert neuen Vorstand – BILD

ID: LCG22474 | 08.11.2022 | Kunde: Creativ Club Austria | Ressort: Medien Österreich | Medieninformation

CCA Vorstand mit GF © Creativ Club Austria/Heidi Pein

Mediengespräch: Höhere Auslastung für die Hochkultur durch neues Ticket-Portal

ID: LCG22473 | 07.11.2022 | Kunde: oeticket – Ein Unternehmen der CTS EVENTIM Gruppe | Ressort: Kultur Österreich | APA-OTS-Meldung

Volkstheater Wien Zuschauerraum © Emil Blau//Martin Geyer

Das sind die Gewinner des „Falstaff Barguide 2023“ – BILD

ID: LCG22472 | 05.11.2022 | Kunde: Falstaff | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Falstaff Bar Guide 2023: Roland Graf, Charles Schuhmann und Wolfgang Rosam © Ludwig Schedl

Lieblingsdrink der Queen Mum erlebt Revival: Falstaff kürt Gin Tonic auf dem „Vienna Bar- & Spiritsfestival“ zum Cocktail des Jahres

ID: LCG22471 | 03.11.2022 | Kunde: Falstaff | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Gin Tonic © unsplash.com/Laure Noverraz

Hochkarätiger Hochprozenter: Ernest Hemingways „Death In The Afternoon“ ist der Falstaff-„Champagnercocktail des Jahres“

ID: LCG22470 | 03.11.2022 | Kunde: Falstaff | Ressort: Chronik Österreich | Medieninformation

Champagne Laurent-Perrier © Champagne Laurent-Perrier

Marken sind die verlässlichen Partner in der Krise – BILD

ID: LCG22469 | 03.11.2022 | Kunde: SCREENFORCE | Ressort: Wirtschaft Ausland | Medieninformation

Screenforce-Marketingleiterin Uschi Durant beim Screenforce Expertenforum im Oktober 2022 © Screenforce

Vierte Plakatacademy von Gewista und Creativ Club Austria – BILD

ID: LCG22468 | 02.11.2022 | Kunde: Creativ Club Austria | Ressort: Medien Österreich | Medieninformation

Gewista Plakatacademy © Gewista

Mathias Rüegg nimmt Abschied: „Das blaue Klavier“ feiert Premiere im Klangraum im Herbst – BILD/AUDIO

ID: LCG22467 | 01.11.2022 | Kunde: Klangraum Musikfestivals | Ressort: Kultur Österreich | APA-OTS-Meldung

mathias rüegg © Claus Peuckert

APA OTS ©APA OTS

leisure communications is proud to be a content-partner of APA OTS.